Lade Veranstaltungen

VERSCHOBEN! Seminar „Trockenbau – Planung und Ausführung im Wohnungsbau“

28. Januar

*** VERSCHOBEN AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA MASSNAHMEN ZUM INFEKTIONSSCHUTZ ***

*** EIN ALTERNATIVTERMIN WIRD RECHTZEITIG BEKANNT GEGEBEN ***

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

welche Gestaltungsmöglichkeiten bieten sich dem Planer im Bereich des Trockenbaus im Wohnungsneubau und wie kann er die Wirtschaftlichkeit in der Realisierung optimieren?
Wie lassen sich bei Trockenbaukonstruktionen die Anforderungen an den Brand- und Schallschutz erfüllen?
Mit diesen Fragen und dem wichtigen Thema der Vermeidung von Ausführungsfehlern im Trockenbau befassen
wir uns bei unserem nächsten Seminar am 28.01.2021 in München, zu dem wir Sie schon jetzt sehr herzlich einladen möchten.

Als Referent ist Dipl.-Ing. (FH) Mathias Dlugay, Architekt aus Aachen eingeladen.
Er wird über den neuesten Stand der Trockenbautechnik berichten und anhand von Beispielen aus der Baupraxis aufzeigen, wie die Systeme sicher geplant und fachgerecht ausgeführt werden können. Mathias Dlugay wird vertiefte Kenntnisse über Baumaterialien, die relevanten Normen und aktuellen Regelwerke sowie der Vermeidung von Ausführungsfehlern vermitteln.

 

Details

Datum:
28. Januar

Veranstalter

BFW Landesverband Bayern e.V.
Telefon:
089/219096-800
E-Mail:
Zur Anzeige der E-Mail-Adresse muss JavaScript aktiviert sein.
Website:
www.bfwbayern.de

Bau-Prüfverband Südwest e.V. – Vereinigung qualitätsbewusster Wohnbauunternehmen
Telefon:
0621/7360720
E-Mail:
Zur Anzeige der E-Mail-Adresse muss JavaScript aktiviert sein.
Website:
http://www.bps-bau-pruefverband.de/

Veranstaltungsort

Novotel München Messe
Deutschland + Google Karte anzeigen
Teilen Sie diesen Beitrag: